Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 When everything goes wrong, I know you'll be there. Like you always do...

Nach unten 
AutorNachricht
Diandra Jones

Diandra Jones



When everything goes wrong, I know you'll be there. Like you always do... Empty
BeitragThema: When everything goes wrong, I know you'll be there. Like you always do...   When everything goes wrong, I know you'll be there. Like you always do... Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:16 am

    Wer sucht?

    #Name
    Diandra Jones

    #Alter
    16 Jahre

    #Wesen
    Halbdämonin

    #Gesinnung
    Böse-Neutral

    #Charakter
    Diandra ist für ihr Alter sehr selbstbewusst und wirkt auch durch ihr Styling und ihr gesamtes Auftreten älter als sie ist. Sie ist sehr sturr und kann richtig zickig werden, wenn ihr etwas nicht passt. In der Schule fühlt sie sich am wohlsten, wenn sie im Mittelpunkt steht. Was sie auch oft genug tut. Sie ist sehr auf sich bedacht. Fast alles was sie tut, tut sie nicht ohne uneigennützigen Hintergedanken. Sie versteht es ihr niedliches und dennoch natürliches Auftreten einzusetzen um andere um den Finger zu wickeln. Sie ist intrigant und verlogen. Kaum ein Tag vergeht an dem sie nicht jemanden irgendwelche Lügen auftischt um sich einen Vorteil zu beschaffen. Wenn sie jemanden nicht leiden kann zeigt sie es demjenigen auch. Meist aber eher indirekt und unterschwellig, indem sie z.B. fiese Gerüchte über denjenigen verbreitet.
    Oft tut sie aber so als wäre sie das liebste Mädchen der Schule, spielt die Verständnissvolle und Hilfsbereite, doch dies ist alles nur Fasade, doch die wenigsten merken dies sofort.
    Sie kann aber auch sehr lustig sein, wobe ihr Humor doch eher sarkastisch oder schwarz ist.
    Mag sie jemanden sehr steht sie aber auch für denjenigen ein. Sie würde ihr Leben riskieren, um jemanden zu retten den sie liebt. In diesem Fall wäre ihr keine Hindernis zu weit und zu fern. Ihr Vertrauen zu erhaschen ist jedoch nicht ganz so leicht.

    #Aus der Parallelwelt oder der ursprünglichen Welt?
    Parallelwelt


    Wer wird gesucht?

    #Name
    Ana Jones (Vorname kann geändert werden)

    #Alter
    17 Jahre

    #Wesen & Fähigkeiten
    Halb-Hexe, Halb-Dämon:
    Welche Kräfte da jetzt genau überwiegen dürft ihr euch entscheiden.
    Diandra beherrst die Pyrokinese. Da wäre als Gegensatz die Kryokinese vielleicht ganz wünschenswert. Eigentlich dürft ihr da aber frei entscheiden.

    #Gesinnung
    Böse-Neutral (Es besteht die Möglichkeit die Seite im Laufe des Plays zu wechseln, sollte aber dann genau abgesprochen werden. Ansonsten sollte sie böse-neutral bleiben)

    #Charakter
    Der Charakter kann frei gestaltet werden.

    #Hintergrundstory
    Genaues kann in meinem Stecki nachgelesen werden. Ansonsten wäre es vielleicht wichtig zu erwähnen, dass die Familie Jones sehr lange in der Unterwelt gewohnt haben und Ana und Diandra erst sehr spät die Welt der Sterblichen kennen gelernt haben. Als Ana demnach das erste mal die Menschenwelt gesehen hat, war sie bereits 14. Eventuell könnt ihr das auch gut einbringen, um den Chara zu gestalten. Diandra hat sich in die menschliche Welt relativ gut eingegliedert, aber vielleicht ist das bei Ana ja anders?
    Zudem leidet ihre Mutter an Schizophrenie, die mit keiner Magie der Welt zu heilen ist. Dia macht sich deswegen große Sorgen um sie. Wie Ana aber damit umgeht, bleibt dir überlassen.

    #Beziehung zum Suchenden
    Du und ich? Wir sind meistens wie ein Herz und eine Seele. Ich hänge sehr an dir und ich glaube, dass weißt du auch. Du bist mir mit einer der wichtigsten Menschen der Welt. Wenn du nicht meine Schwester wärst, wärst du wohl meine beste Freundin. Ich vertraue dir alles an. Du bist momentan auch noch die Einzige, die weiß, dass ich auf Frauen stehe.

    #Gewünschte Avatarperson
    Taissa Farmiga, Taylor Momsen, Evan Rachel Wood (kann aber auch jmd. anderes sein. ich behalte aber ein Vetorecht)

    #Aus der Parallelwelt oder der ursprünglichen Welt?
    Parallelwelt

    #Sonstiges
    -
Nach oben Nach unten
 
When everything goes wrong, I know you'll be there. Like you always do...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche für die Parallelwelt :: Female-
Gehe zu: