Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Positive und negative Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Book of Shadows
Admin
Book of Shadows



Positive und negative Kritik Empty
BeitragThema: Positive und negative Kritik   Positive und negative Kritik Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 10:56 am

Ihr wollt Kritik äußern? Hier könnt ihr euer Lob da lassen oder auch gerne ein wenig meckern mit uns;)
Nach oben Nach unten
http://the-last-sacrifice.home-forum.com
Geist

Geist



Positive und negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: Positive und negative Kritik   Positive und negative Kritik Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:50 am

Hej ihr Lieben,
ein schönes Forum habt ihr da und die Idee ist wirklich originell Wink
Ich bin gewillt mich ebenfall bei euch anzumelden, muss mich allerdings noch für einen Charakter entscheiden ^^ Gibt es da jemanden, den ihr evt. bevorzugen würdet, da er für die Story gebraucht wird?

LG. Kathy von the Alliance
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell
Leader of The Allianz of Ligth
Melinda Halliwell



Positive und negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: Positive und negative Kritik   Positive und negative Kritik Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:52 am

Hallo Kathy !
Vielen Dank für das Lob.Es freut uns das dir das Board gefällt .
Im Moment suchen wir allgemein noch die Rollen der Normalen Welt und der Parallewelt.
Ich persönlich würde mich über meine Mutter freuen.
Aber kannst es dir ja mal überlegen wenn du machen willst,wenn du hier einsteigen magst.

Lg Mel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Positive und negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: Positive und negative Kritik   Positive und negative Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Positive und negative Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support-
Gehe zu: