Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Helena sucht ihren Exmann zum Evtl wieder zueinander finden .

Nach unten 
AutorNachricht
Helena Turner
THE BAD GIRL
Helena Turner



Helena sucht ihren Exmann zum Evtl wieder zueinander finden . Empty
BeitragThema: Helena sucht ihren Exmann zum Evtl wieder zueinander finden .   Helena sucht ihren Exmann zum Evtl wieder zueinander finden . Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:16 am

]

    Wer sucht?
    #Name
    Helena Turner
    #Alter
    122 Jahre (Sieht aus wie eine 30 Jährige Frau )
    #Wesen
    Dämonin /Mensch
    #Gesinnung
    Böse
    #Charakter
    Sie ist eine gemeine und hinterhälige Person mit der man es eigentlich nie leicht hat.Sie ist ein Mensch dem das töten richtig viel Spass macht .Und die ihre Freunde daran hat wenn sie andere Menschen qaulen kann.
    Außerdem ist sie genauso wie ihr Bruder an manchen Tagen richtig stur und Bockig.
    Das liegt halt eben in der Familie und lässt sich nicht so leicht abstellen .
    Wenn sie ihre Zickige Phase hat dann lässt man die Dämonin am besten in Frieden den dann kann es auch mal passieren das Helena grundlos ausrastet und es an anderen Auslässt.
    An manchen Tagen kommt dennoch ihre sensible menschlische Seite zum Vorschein.
    Das ist aber eine Seltenheit und kommt eigentlich nicht so oft vor und wenn es vor kommt gelingt es ihr meistens perfekt diese Menschliche Seite zu überspielen
    Nettist sie nur zu Menschen die ihr wichtig sind oder auch zu ihrer Familie .
    Sie hasst es eigentlich gegenüber Fremden Nett zu sein ,daher ist sie auch nur nett wenn sie einen menschen besser kennt.
    An manchen tagen kommt sie auch kaltherzig rüber was aber auch zu ihr gehört ,da sie nicht immer alle Gefühle zu lässt
    Ansonsten ist sie die Freundlichkeit in Person wenn es darum geht anderen Menschen die sie noch nicht kennt etwas vorzuspielen.
    Doch meistens fallen nicht alle darauf rein sondern druchschauen sie leicht .

    #Aus der Parallelwelt oder der ursprünglichen Welt?
    Aus der Ursprünglichen Welt

    Wer wird gesucht?
    #Name
    Andrew (Stefan )Donaldson
    #Alter
    130 Jahre (Sieht aus wie ein 30 Jähriger Dämon )
    #Wesen & Fähigkeiten
    Dämonen
    #Gesinnung
    Böse
    #Charakter
    Den Charackter könnt ihr frei gestalten .
    #Hintergrundstory
    Er ist mein Exmann
    Er soll irgend wann wieder mit mir zusammen kommen
    Er soll seine Gefühle für mich wieder neu entdecken
    Weiteres kann man ja noch absprechen was die Hintergründe angehen
    #Beziehung zum Suchenden
    Mein Exmann den ich noch immer liebe .
    #Gewünschte Avatarperson
    Brian Austen Green
    #Aus der Parallelwelt oder der ursprünglichen Welt?
    Ursprünglichen Welt
    #Sonstiges
    Im Moment keine weiteren Wünsche usw .
Nach oben Nach unten
 
Helena sucht ihren Exmann zum Evtl wieder zueinander finden .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prudence Halliwell sucht ihre Kids !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche für die ursprüngliche Welt :: Male-
Gehe zu: