Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prudence Halliwell sucht ihre Kids !

Nach unten 
AutorNachricht
Prudence Halliwell
COME FLY WITH ME
Prudence Halliwell



Prudence Halliwell sucht ihre Kids !  Empty
BeitragThema: Prudence Halliwell sucht ihre Kids !    Prudence Halliwell sucht ihre Kids !  Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 6:42 am

Gesucht wird:
Jasmine Trudeau,Jessica Trudeau
Alter:

21 Jahre
17 Jahre
Wesen:
Hexe/WDl
Beziehung zur gesuchte Person:
Jessica l
Das Modepüppchen und die Glamour Queen der Familie.
Wenn es nach ihr ginge wäre die ganze Zeit schoppen und auch Partys angesagt.
Doch das geht leider nicht und somit ist Jessica die einen sehr hohe Intelligenz hat in manchen Dingen doch leicht überfordert.
Aber sie ist ein sehr liebes Wesen und die güte in Person .
Alles in allem kann man so sagen auch wenn Jessica hochintellegent ist so ist sie doch ein Mensch wie jeder ander
Jasmine
Das Nesthäckchen der Familie.Ist die Schücherheit in Person.
Ihr fällt nicht immer alles so leicht wie anderen in der Familie,
Ich dachte mir evtl könnte Jasmine die jenige in der Familie sein die auch mal zurück haltend wäre und die richtig in der Magie aufgehen würde.
Doch was ich mir evtl überlebt hatte das Jasmine evtl erst seit kurzen weiß das sie krank wäre.
Was genau dies sein sollte bzw könnte kann man ja noch drüber reden

Charakter:
Da überlasse ich euch den Usern die Wahl zb teil habe ich meine Wünsche ja oben schon hingeschrieben
Avatar Wunsch:

Jessica :Leigthon Meester Anne Hathaway,Rachel Bilson,Odette Justman
Jasmine :Nina Dobrev,Vanessa Hugthes,Miley Cyrus,Torrey DeVito
Magisches Wesen bzw Fähigkeiten
Was die Kräfte angeht so würde ich dies dem User überlassen .Sie sollten aber zur Familie von Prue passen .



Zuletzt von Prudence Halliwell am So Jan 27, 2013 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maybe ?
Gast
Anonymous



Prudence Halliwell sucht ihre Kids !  Empty
BeitragThema: Re: Prudence Halliwell sucht ihre Kids !    Prudence Halliwell sucht ihre Kids !  Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:17 am

Hallo Smile ich hätte interesse an Jasmine nur irgendwie bin ich ein wenig verwirrt Very Happy
Ich dachte mir evtl könnte Sam die jenige in der Familie sein die auch mal zurück haltend wäre und die richtig in der Magie aufgehen würde.
Doch was ich mir evtl überlebt hatte das Sam evtl erst seit kurzen weiß das sie krank wäre.
Was genau dies sein sollte bzw könnte kann man ja noch drüber reden

wieso auf einmal sam?
lg Angi
Nach oben Nach unten
Prudence Halliwell
COME FLY WITH ME
Prudence Halliwell



Prudence Halliwell sucht ihre Kids !  Empty
BeitragThema: Re: Prudence Halliwell sucht ihre Kids !    Prudence Halliwell sucht ihre Kids !  Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 3:08 am

Da hab ich mich wohl verschrieben bei dem Punkt bei Jasmine.
Die Tochter heißt Jasmine ,hab wohl beim schreiben dann aus Versehen Sam geschrieben .

Freut mich aber das du interesse an Jasmine hast .

Und wegen der Krankheit und mit der Magie das könnten wir ja via Pn besprechen oder so .
Lg deine Mum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prudence Halliwell sucht ihre Kids !  Empty
BeitragThema: Re: Prudence Halliwell sucht ihre Kids !    Prudence Halliwell sucht ihre Kids !  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prudence Halliwell sucht ihre Kids !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helena sucht ihren Exmann zum Evtl wieder zueinander finden .
» Familie Halliwell
» Familie Halliwell-Wyatt
» Familie Halliwell-Cupido
» Familie Halliwell-Trudeau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wanted/Unwanted :: Gesuche für die ursprüngliche Welt :: Gruppengesuche !-
Gehe zu: