Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jasmine Halliwell-Trudeau

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmine Halliwell

Jasmine Halliwell



Jasmine Halliwell-Trudeau Empty
BeitragThema: Jasmine Halliwell-Trudeau   Jasmine Halliwell-Trudeau Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:51 am



    Jasmine Halliwell-Trudeau Tumblr_lpys9jvift1qm5iueo1_500


    OH, NICE TO MEET YOU

    #WIE HEIßT DU, WENN ICH FRAGEN DARF?
    Jasmine Halliwell--Tudeau aber ihr könnt mich Jazz nennen!

    #UND WIE ALT BIST DU UND WANN IST DEIN GEBURTSTAG?
    Ich bin Neunzehn jahre alt oder auch eben jung, ich bin ein Winterkind ich hab am 12.Dezember Geburtstag

    #WOHER KOMMST DU UND WO LEBST DU?
    Geboren bin ich im Haus der Halliwells, die Wehen kamen zu plötzlich, die Geburt war im vollem Gange, daher hab ich meinen ersten Atemzug im Halliwell Manor gemacht. Ich lebe schon mein ganzes Leben in San Francisco und für mich ist es einer der schönsten Städte der Welt.

    #WAS IST DEIN JOB?
    Ich bin Schülerin, ein Senior und bald ist die Schule auch für mich zu ende und ich kann ein College besuchen

    #AUS WELCHER WELT STAMMST DU?
    Aus der ursprünglichen Welt



    LET ME BE MYSELF

    #BESCHREIBE DICH DOCH MAL EIN WENIG!
    Ich bin die Tochter von Prue Halliwell, genau eine von den mächtigen Drei. Es ist kein leichtes Schicksal, so oft hatte ich es mir gewünscht, normal zu sein. Nicht jeden Tag aufzuwachen und zu hoffe das heute uns kein Dämon besuchen kommt.

    #VORLIEBEN
    • Ihre Familie
    • Bücher
    • Zeichnen
    • Tiere, besonders ihre Katze Amy
    • Ruhe
    • Rote Gummibärchen
    • Obst und Gemüse
    • Winter
    • Kälte
    • Wasser


    #ABNEIGUNGEN
    • Dunkle Magie
    • Dämonen
    • Lärm
    • weiße Gummibärchen
    • Gewalt
    • Machos
    • Feuer
    • Sommer
    • Hitze


    #STÄRKEN
    • Talent zum Schreiben
    • Einfühlsam
    • Gute Zuhöherin
    • Hilfsbereit
    • Zuvorkommend
    • Wissbegierig


    #SCHWÄCHEN
    • Ihre Fähigkeiten (sie sind sehr Gefühlsorientiert)
    • Schüchtern
    • Sensibel
    • Ängstlich
    • Unterschätzt sich selbst zu sehr


    WOW, ARE YOU A WIZZARD OR SOMETHING?

    #WAS FÜR EIN WESEN BIST DU?
    Ich bin ein Halbwesen Halb Hexe und Halb Wächterin des Lichtes

    #WELCHE KRÄFTE BESITZT DU?
    Zähl deine Kräfte auf und beschreibe sie auch
    • Eisatem
    • Orben
    • Heilen
    • Zukünftig (Telepartie)
    • Zukünftig (Levitation)
    • Zukünftig (Kryoginese)


    #AUF WELCHER SEITE STEHST DU?
    Ich kämpfe wie alle Mitglieder meiner Familie auf der Seite des Guten.


    I CAN'T LIVE WITHOUT YOU

    #DIE FAMILIE
    Zähle hier die Mitglieder deiner Familie auf und sag uns, wie du zu ihnen stehst
    • Prudence Halliwell || 55 Jahre || Leitung des Aktionshauses Buckland || Hexe || Gut
      Meine Mutter und ich haben uns schon immer sehr gut verstanden, ich liebe sie über alles und kan mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, sie gibt mir Ratschläge, hilft mir mit der Magie. Ich habe natürlich auch Freundinnen mit denen ich über meine Probleme reden kann, aber ich kann immer nur über meine "normalen" Probleme mit ihnen reden, wenn es um Magie geht wende ich mich immer an meine Mutter. Wir haben nur einen Streitpunkt und zwar meine Blockkade, auch wenn sie bei allen Fragen mir zur Seite steht, versteht sie doch nicht wieso ich genau so probleme mit der Magie habe.

    • Andy Trudeau || Unbekannt || Chef des Polizei Reviers von Frisco || Wächter des Lichts || Gut
      Mit meinem Vater komm ich auch gut aus, zwar nicht so super wie mit meiner Mutter aber immer noch gut, er behandelt mich manchmal wie ein kleines Kind, dabei bin ich scho neunzehn jahre, also alt genug selbst zu bestimmen. Mein Vater geht voll in seinen Jobs auf, weswegen wir ihn an manchen Tagen selten zu Gesicht kriegen, gerade als wir noch jünger waren, war es schwer, dennoch weiß ich wenn was wäre das ich immer zu ihm gehen könnte.

    • Jessica Halliwell-Trudeau || 24 Jahre || Studentin Schauspiel und Drama || Hexe/Wdl || Gut
      Jessica und ich sind wie Tag und Nacht und daher kommen wir auch nicht so gut aus, sie schafft all das was ich nicht schaffe, sie kommt aus sich raus, ist ein sehr offener Mensch und hat keine Probleme mit der Magie und Angst hat sie auch nicht, dafür bewundere ich sie. Jedoch streiten wir uns oft, eigentlich immer die selben Themen, Magie, meine Schüchternheit und ihre ständigen Partys. Trotz allem hab ich sie lieb, sie ist immerhin meine Schwester und damit ein wichtiger Teil meiner Familie.

    • Alexander Halliwell-Trudeau || 22 Jahre || Polizist || Hexer/Wdl || Gut
      Mein Bruder und ich wir verstehen uns ohne Worte, ich weiß ich kann immer zu ihm und mit ihm über fast alles reden, außer Jungs, bei dem Thema ist er zu sehr großer Bruder und probiert mich von ihnen fern zu halten, manchmal vergisst Alex auch das ich 19 bin und nicht mehr 9 trotzdem bin ich unglaublich froh ihn zu haben und ich verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihm.


    #FREUNDE, BEKANNTE & GELIEBTE
    Dieser Teil muss nicht ausgefüllt werden. Hier kannst du aber etwas über wichtige Freunde, deinen Verlobten oder dergleichen los werden.
    • Weitere Personen || Alter || Beruf || Wesen || Gesinnung
      Hier kannst du einen Kommentar zu dieser Person schreiben

      Weitere Verwandte
      Matthews-Mitchell
      Halliwell-Wyatt
      Halliwell-Cupido


    TELL ME MORE

    #ERZÄHL UNS DOCH BITTE, WAS DU IN DEINEM LEBEN ALLES SCHON ERLEBT HAST
    Hier sollte der Lebenslauf deines Charas stehen. Wie war sein Leben bisher? Gab es irgendwelche einschneidenden Ereignisse?


    AND LAST, BUT NOT LEAST...

    #AVAPERSON
    Viele sagen ich sehe aus wie India Eisley ?

    #WEITERE CHARAKTERE
    Nein, erstmal nicht

    #WEITERGABE
    CHARA: JA [X] NEIN []
    STECKI: JA [] NEIN [X]
    SET: JA [X] NEIN []


    #ALTER
    18 Smile

    #NAME
    Angi .


Nach oben Nach unten
 
Jasmine Halliwell-Trudeau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Halliwell-Trudeau
» Familie Halliwell
» Familie Halliwell-Wyatt
» Familie Halliwell-Cupido
» Prudence Halliwell sucht ihre Kids !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Application :: Zwischenspeicher-
Gehe zu: